25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Berufsprofil Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Was verdient ein ausgelernter Kaufmann für Dialogmarketing?

Das Gehalt liegt durchschnittlich bei 2.400 Euro brutto. Je nach Unternehmen, Branche und Standort ist auch mehr oder weniger drin. Mindestens 1.700 Euro brutto sind allerdings üblich.

Welche Verdienstmöglichkeiten hat ein Kaufmann für Dialogmarketing langfristig?

Während Ihr Einstiegsgehalt bei ca. 1.700 bis 2.700 Euro brutto liegt, können Sie mit zunehmender Erfahrung auch deutlich mehr verdienen. Urlaubsgelder, Bonuszahlungen bei Vertragsabschlüssen und Weihnachtsgeld sorgen für ein zusätzliches Plus auf dem Konto.

Was verdient ein Auszubildender zum Kaufmann für Dialogmarketing während der Ausbildung?

In der Ausbildung winken folgende Beträge:

  1. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.035 Euro
  2. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.095 Euro
  3. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.160 Euro

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Alles, was Sie über den Beruf Kaufmann Dialogmarketing wissen müssen

Wie kann ich mehr Gehalt als Kaufmann für Dialogmarketing bekommen?

Sie können sich weiterbilden, indem Sie in bestimmten Bereichen Seminare besuchen und so eine Zusatzqualifikation erlangen. Dadurch legen Sie den Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf einen bestimmten Bereich und haben zudem Nachweise über Ihre Kompetenzen. Zusätzliche Qualifikationen wirken sich in der Regel positiv auf Ihr Gehalt aus.

Alternativ ist ein anschließendes Studium im Bereich Marketing oder Dienstleistungsmanagement (BWL) möglich oder Sie können sich mit einem Callcenter selbstständig machen. Im zweiten Fall sollten Sie entsprechende Fortbildungen und Seminare besuchen, um potenzielle Risiken einschätzen zu können und zumindest wichtige Grundkenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Finanzierung zu erlangen.

125 Kaufmann Dialogmarketing Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarem; Berufserfahrung in Call Center, Verkauf oder ähnlichen Bereichen vorhanden; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion werden mitgebracht; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenservice-Orientierung sind selbstverständlich; Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen vorhanden; Strukturierte Einarbeitung, modernes Umfeld, Gleitzeitmodell, Kinderbetreuung, Personalrabatte und attraktive Mitarbeiterangebote als Benefits geboten. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarer kaufmännischer Bereich; Erste Berufserfahrung in Call Centern, Customer Care, Verkauf oder ähnlichen Bereichen; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion vorhanden; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung als Selbstverständlichkeit; Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen von Vorteil; Strukturierte Einarbeitung, engagiertes Team, modernes Umfeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, KIND Campus; Attraktive Mitarbeiterangebote, Personalrabatte auf KIND Produkte, bezuschusstes Betriebsrestaurant und vegetarische Optionen. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst B2B mit Homeoffice im Großraum Nürnberg merken
Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst B2B mit Homeoffice im Großraum Nürnberg

Edenred Deutschland GmbH | bundesweit

Als Regional Sales Manager (m/w/d) im B2B Vertriebsaußendienst mit Homeoffice in Nürnberg (PLZ 90,91,92,96) übernimmst du die Verantwortung für ein definiertes Kundensegment im Mittelstand. Deine Aufgabe umfasst die Akquise von Neukunden in deinem Vertriebsgebiet. Interessiert? Zur Teamerweiterung suchen wir motivierte Bewerber. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Akquise, Betreuung von Ansprechpartnern, Präsentationen, Angebots- und Auftragsmanagement, sowie das Reporting aller Aktivitäten im CRM System. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Customer Service und Marketing ist ebenfalls wichtiger Bestandteil deiner Tätigkeit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

naturstrom AG | Hannover

Als erfahrene:r Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) beraten und bearbeiten Sie professionell Anfragen zu Strom- und Gasprodukten. Dabei klären Sie Kundenanliegen, dokumentieren diese in Datenbanken und informieren Interessenten über Anbieterwechsel und erneuerbare Energien. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice sind Sie perfekt für diese Aufgabe geeignet. Sie sind versiert im Umgang mit Datenbanken und den gängigen Office-Programmen sowie ein Teamplayer, der gerne im Bereich der ökologischen Energieerzeugung tätig ist. Zeigen Sie Ihr Engagement für Umweltschutz und die Energiewende in einem motivierten Team ohne starre Vorgaben. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d)

abakus Personal GmbH & Co. KG | Fulda

Unser Kunde in Fulda sucht einen Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) mit Erfahrung oder Ausbildung. Zu den attraktiven Leistungen gehören Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte. Der Job umfasst Kundenservice, Beratung zu Produkten und Lösung von Anliegen. Der Bewerber sollte Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit mitbringen. Erfahrungen im Dialogmarketing sind von Vorteil. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Kaufmanns Dialogmarketing in Fulda und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für unseren Customer Success Manager (m/w/d)​ für Groß- und strategische Kunden gesucht. Betreuung der Kunden im Recruiting Services Team für erfolgreichere e-Rekrutierung. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns bei The Stepstone Group wichtig. Wir suchen die besten Talente unabhhänig von Hintergrund, Identität, Orientierung oder Behinderung. Unser Erfolg als globales Unternehmen basiert auf Vielfalt und Inklusion. Bewerben Sie sich unabhängig von Merkmalen wie Alter, Weltanschauung oder Familienstatus​. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B merken
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Personalwerk GmbH | Karben

Als Vertriebsmitarbeiter bei uns kannst du erfolgreich durchstarten und deine Fähigkeiten voll ausschöpfen. Werde unser Verkaufsprofi und gestalte aktiv unseren Erfolg mit! Als 360-Grad-Agentur unterstützen wir Unternehmen jeder Größe und Branche in allen Bereichen des Personalwesens. Unser Team aus Spezialisten bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Wir platzieren Stellenanzeigen zielgruppengenau, bieten innovative HR-Lösungen, finden qualifizierte Kandidaten und optimieren den Arbeitgeberauftritt für maximale Sichtbarkeit am Bewerbermarkt. Starte jetzt bei uns durch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Aktuell suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen in Düsseldorf. Als Teil des Services-Teams betreust Du unsere Reseller-Kunden ganzheitlich, um ihre e-Rekrutierung zu optimieren. Bei The Stepstone Group ist Chancengleichheit ein zentraler Wert. Wir glauben an Vielfalt und Inklusion als Schlüssel zum Erfolg. Deshalb möchten wir talentierte Menschen jeden Hintergrunds anziehen und fördern. Bei uns zählt die individuelle Persönlichkeit, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft oder Status, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:in Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kundenberater:in Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

naturstrom AG | Hannover

Wir bieten seit 1998 klima- und umweltfreundliche Energieversorgung durch erneuerbare Energien. Als Vorreiter in der Branche und im Bereich Mobilität suchen wir aktuell eine:n Kundenberater:in Inbound für erneuerbare Energien an unseren Standorten Bochum oder Hannover. In Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche beraten Sie kompetent und schriftlich Kunden zu Produkten und Abrechnungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Klärung von Sachverhalten und die Dokumentation in den Datenbanken. Zudem beraten Sie potenzielle Kunden zu einem Anbieterwechsel und zu unserem Leistungsangebot. Bei Fragen zur Erneuerbaren Energie sind Sie der Ansprechpartner. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing merken
Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing

Gesellschaft für Personalmedien mbH | Bretten

Als Sales Manager im Vertriebsinnendienst in Bretten bist du als kaufmännischer Mitarbeiter für die Akquise und Betreuung von Kunden zuständig. Mit einer attraktiven Provision, betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung werden deine Leistungen belohnt. Du liebst es, neue Kontakte zu knüpfen und diese in langfristige Kundenbeziehungen zu verwandeln. Durch intensive Einarbeitung entwickelst du deine Fähigkeiten weiter. Vom Erstkontakt über Beratung und Angebot bis zur Nachbetreuung gehören die verschiedenen Schritte des Vertriebs zu deinen Aufgaben. Du bist ein echter Jäger und Sammler, der seinen eigenen Kundenstamm aufbaut. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Touristiker (m/w/d) Mietwagen merken
Touristiker (m/w/d) Mietwagen

CHECK24 | Augsburg, München

Wir suchen motivierte Touristiker (m/w/d) im Bereich Mietwagen in Augsburg oder München. Du betreust und berätst Kunden und Partner schriftlich und telefonisch in Vollzeit. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Beratung vor, während und nach der Buchung von Mietwagen sowie die internationale Korrespondenz mit Partnern. Auch anspruchsvolle Kundenanliegen meisterst du professionell und sorgst für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Neben der Bearbeitung von E-Mails und administrativen Aufgaben, ermittelst du den individuellen Bedarf der Kunden und unterstützt mit kompetenter Produkt- und Serviceberatung. Zudem arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice) merken
Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice)

Reisebank | Frankfurt am Main

Als Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) im Kundenservice unterstützen Sie unsere Geschäftskunden, vor allem die Volksbanken Raiffeisenbanken, sowie unsere Filialen und Privatkunden bei Fragen und Anliegen. Sie bieten telefonischen Kundenservice und lösen Probleme strukturiert mit unserem Ticketsystem. Zudem erledigen Sie Aufgaben im Backoffice, insbesondere im Reklamations- und Beschwerdemanagement. Sie helfen auch bei der Pflege von Stammdaten und Verträgen. Dabei bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice mit. Kenntnisse des Genossenschaftlichen Finanz Verbundes sind von Vorteil. Eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) Kredite Rostock in Voll- oder Teilzeit merken
Serviceberater (m/w/d) Kredite Rostock in Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | Rostock

Als Serviceberater (m/w/d) Kredite bei CHECK24 beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Unterstütze bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten und administrativen Aufgaben. CHECK24 vereint Start-up-Mentalität mit Marktführerschaft im Vergleichsportal-Bereich in Deutschland. Gestalte den digitalen Wandel und sei Teil des führenden Unternehmens. Bewirb Dich jetzt bei C24 Kreditservice GmbH und entdecke die vielfältigen Aufgaben eines Serviceberaters (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Nutze die Chance, das Team vor Ort kennenzulernen und Einblicke in den Arbeitsalltag zu erhalten. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing merken
Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing

Gesellschaft für Personalmedien mbH | Bretten

Kaufmännischen Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter gesucht: Sales Manager / Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Bretten. Vollzeit, 38 Std./Woche mit attraktiver Provision und betrieblicher Altersvorsorge. Deine Aufgaben: Akquise als Leidenschaft, Neukunden gewinnen und Kundenstamm aufbauen. Von Erstkontakt bis Nachbetreuung, hier bist Du gefragt. Jäger und Sammler-Qualitäten gefragt, Beute lebendig machen und erfolgreich abschließen. Intensive Einarbeitung, um aus Kontakten neue Kunden zu generieren - in einem spannenden Arbeitsfeld mit Krankenzusatzversicherung. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste